Kommentare: 20
  • #20

    Barbara (Donnerstag, 23 Mai 2019 13:30)

    Moinsen,
    schaut mal auf meine Homepage. www.trabi-und-barkasfreunde.hpage.com
    Dort sind die Daten für die Friedensfahrt Hamburg-Ostritz 2019 am 20.06.2019.

    Wer Lust hat, knattert mit. Strecke ist angegeben. Ich freu mich, wenn die eine oder der andere mitkommt. Alles willkommen, was zwei Takte und ein Herz hat. :-)

    Zweitaktgrüße!
    Barbara

  • #19

    Entrümpelungen Dresden (Sonntag, 26 April 2015 01:14)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

  • #18

    marc (Freitag, 15 August 2014 20:12)

    Top seite :)

  • #17

    Frank Müller (Freitag, 04 April 2014 15:13)

    Einladung zum 4. Ostmobiletreffen am 1. Mai 2014 am DDR MUSEUM THALE!

    Am 1. Mai des vergangenen Jahres fanden 120 Ostmobilisten den Weg zum Ostmobiletreffen am DDR MUSEUM THALE. Das Treffen ist in den Thalenser Walpurgismarkt (vom 30.04. -04.05.2013)integriert, und hat dadurch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit reichlich gastronomischen Angeboten. Durch die Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz am Vorabend, dem 30. April sind schon fast alle Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung ausgebucht, wir rechnen wieder mit tausenden Gästen auch am 1. Mai. Deshalb laden wir euch herzlich zu unserm diesjährigem Treffen ein. Von 10:00 bis 18:00 stehen unsere Kollegen am unteren Ende der Steinbachstraße in Thale und weisen Euch ein. Immer aktuelle Informationen und Anfahrtsskizzen findet Ihr auf den Internetseiten www.ddr-museum-thale.de und www.walpurgismarkt-thale.de Wir freuen uns auf Euren Besuch.


    DDR MUSEUM THALE
    Frank Müller
    Steinbachstraße 5A
    06502 Thale

    Tel. 0394765633
    Fax 0394761150

    Internet www.ddr-museum-thale.de

  • #16

    Ben Winkler (Montag, 13 Januar 2014 22:48)

    Trabanttreffen in Anklam kann kommen !!!

  • #15

    Sarah Hansen (Montag, 13 Januar 2014 21:09)

    Huhu wollte mal Liebe Grüße Hinterlassen :-D
    Freu mich schon auf euch Familie Winkler beim Anklam Treffen ;-D wird das einzige Treffen wahrscheinlich sein wo wir können aber das schönste dafür ;-D
    LG Sarah

  • #14

    Ben Winkler (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:32)

    Wir wünschen allen Retros einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • #13

    Markus Kögler (Freitag, 18 Oktober 2013 08:09)

    ...war mal wieder hier zu Besuch und wollte nicht ohne Gruß gehen...aaaalso=> herzliche Grüße an Alle und wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Saison 2014 ;-)

  • #12

    Ben (Mittwoch, 04 September 2013 19:09)

    Danke an alle Retros, die mit bei der OMMMA 2013 waren !
    War mal wieder lustig mit Euch !

  • #11

    percy (Dienstag, 03 September 2013 20:33)

    Hallo Retro freunde,

    wollten einfach nochmal Hallo sagen. Schön das man sich mal kennen gelernt hat auf der OMMMA. Gerne wieder!!!

    MfG die Pappen Papas

  • #10

    Inge (Dienstag, 03 September 2013 15:55)

    Herzlichen Dank für euren Besuch auf unsere HP, im Gegenzug werde ich mir auch eure Seite mal durchschauen. Werde bei der nächsten Gelegenheit euer Link in unserer HP einbauen. Tolle Seiten bis jetzt...... LG aus Ostfriesland sendet die Trabant ig Ostfriesland

  • #9

    Matthias (Freitag, 14 Juni 2013 12:51)

    Hey Ihr, nochmal Danke für euren Besuch bei unserem Treffen! Hat seeeehr viel Spaß mit euch gemacht :-)

    Schicke Seite übrigens!

  • #8

    Barbara (Mittwoch, 05 September 2012 09:11)

    Hallo,
    schöne Seite, leider erst jetzt gesehen. War auch auf der OMMMA 12, habe aber nur Nils angetroffen.
    Vielleicht bis demnächst mal.

    Viele Grüße
    Barbara
    PS: Habe einen Barkas, 1976, Fensterbus zu verkaufen. Kontakt über HP (emailadresse).

  • #7

    Sven Eike Nietiet (Sonntag, 17 Juni 2012 17:02)

    Moin Ben,

    Hab Eure Seite gefunden und werd sie an den Kollegen aus Resse weiterleiten.

    Liebe Grüße
    Sven

    p.s. schöne Seite by the way

  • #6

    David (Dienstag, 03 Januar 2012 10:53)

    ...ein frohes Neues wünsch ich euch allen !!! Vlg aus dem Saarland

  • #5

    BAM BAM (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:26)

    bin hier wer noch

  • #4

    Chris (Donnerstag, 08 Dezember 2011 14:04)

    ja bestens
    meine truppe eben ihr seit die geilsten

  • #3

    Günni (Montag, 21 November 2011 11:59)

    Joa, joa is fein.

  • #2

    Andre (Samstag, 19 November 2011 09:30)

    Ich auch.....Ist echt schön...

  • #1

    Ben (Freitag, 18 November 2011 23:36)

    Erster !